Mars pro bei ebay

  • Ersteller drummerboy90
  • Erstellt am
Ebay thread ;)

greetz -Ahead-

P.S.: sry das ich nichts zu deiner frage poste...
 
Ich poste aber was ;)


Also ich habe ganz genau das gleiche Set, allerdings mit einer 22" Base, was sicher meiner Meinung nach besser für Rock eignet... Und die Bekcne sind auch zu klein.. Aber mit schönen Pinstripe Fellen drauf hat das Set einen sehr sehr geilen Klang finde ich...

Also ich habe soeinset für 300€ ersteigert, vll kommste drunter :great:

Grüße
 
bis 350 euro würde ich da mitgehen.
allerdings bitte nicht mit pinstripe befellen, dann klingen die trommeln sicherlich noch besser :D

klingen wie das prom wird es eher nicht, soweit ich weiß waren das beim mars pro noch irgendwelche mischholzkessel (weiß dazu jemand mehr?)
 
Weiß net, aber mal ehrlich, wofür des Holz wissen wenn man weiß wies klingt?!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben