"Martial Arts-Theme" (Taiko)

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Das ist eine Klangkomposition (also eine Art wo andere Kritierien der Komposition (wie z.B. Rhythmus, Timbre) im Vordergrund stehen).

Ich würde sehr gern ein paar ehrliche Meinungen darüber hören.



Gruß Tobias
 
Eigenschaft
 
Hi,
wie hast du das aufgenommen? Wurde das live von dir oder von mehreren gespielt usw.?
 
Ich finde es interessant und Spaß gemacht zu hören. Ich kenne mich mit dieser Richtung allerdings nicht aus und kann nicht sagen, obs gut komponiert ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben