Mehrstimmigen Gesang einproben

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Hi
Ich hab mal eine Frage, und zwar wie probt ihr 3 stimmigen Gesang ein? Wir haben bei uns noch nicht das richtige Konzept gefunden wie wir das machen sollen


mfg
Bene
 
Eigenschaft
 
Das Zauberwort lautet: Gesangsprobe. Sprich es treffen sich nur die Sänger und vielleicht dazu den Keyboarder oder so und übt ohne dass die anderen Bandmitglieder gelangweilt in der Ecke sitzen. Jeder singt mal seine Gesangslinie alleine. Dann mal alle zusammen, 1. und 2. Stimme, 1. und 3. Stimme, 2. und 3. Stimme und wieder alle zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben