Meine Jaguar ist da

Ich hab mich auch grad in eine Jaguar verliebt, auch eine Japan. Kannst du vielleicht ein paar Tonbeispiele reingeben ? :)

In 700€ hab ich auch eine :D

http://www.netzmarkt.de/thomann/tho...info.html?sn=b766492254f1edc9ba9ed38caff6d9fe
Die hier. Ich bin noch etwas traumatisiert, ich wollt jetzt eben mal zum Sparen beginnen weil mich zuerst die hier interessiert hätte: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Strat_Fat_Deluxe_FR_RW_43.htm, dieses Modell aber von Fender seit ein paar Tagen ausm Katalog gestrichen wurde
screwy.gif
Naja, ich hoffe das passiert mit der Jaguar nicht, die gefällt mir wirklich, also wer spenden will damit ich sie so schnell wie möglich kaufen kann ... immergerne :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben