mesa boogie dual rectifier 2011 Version?

  • Ersteller Tread_Plate
  • Erstellt am
T
Tread_Plate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Mannheim
Weiss jemand ob es 2011 eine neue Version des mesa boogie dual rectifier geben wird?
 
Eigenschaft
 
es kam doch gerade erst eine neue raus :confused:
 
Wissen tu ich es nicht. Aber ich glaube nicht dran, es wurde doch erst dieses Jahr einen neue Version veröffentlicht.
 
ne, warum sollte es?
 
Ja ich weiss dass dieses jahr eine neue rausgekommen ist, hätte ja sein können das se nächsten jahr noch was machen.
 
Unosonic Sound & Design
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Werbung/Clickbaiting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben