Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Rectifiern?

spa
spa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
13.03.05
Beiträge
6.761
Kekse
15.146
Ort
in einem Kaff
Ich habe gerade mal bei Musik Service entdeckt, dass sie 2 Dual Rectifier für den gleichen Preis anbieten, die so auch komplett gleich aussehen...Ist ja soweit kein Problem ABER:
Einmal ist es der :
->Mesa Boogie Dual Rectifier limited Edition und zum anderen
->Mesa Boogie Dual Rectifier Solo Head!

Tut sich da was im Klang? Oder haben die andere Vorzüge, weil die ja beide das gleiche kosten! Nur der eine ist grün, was ich aber persönlich nicht so schön finde...außerdem haben sie die gleichen Röhren!

Danke für die Antworten

mfg
spa
 
Eigenschaft
 
du hast meiner meinung nach schon den einzigen unterschied erwähnt .. er ist grün :D
 
Ihhhh...also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer freiwillig einen grünen Amp kauft :D
Sieht etwas komisch aus...aber wers braucht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben