Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Rectifiern?

von spa, 26.04.05.

  1. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Ich habe gerade mal bei Musik Service entdeckt, dass sie 2 Dual Rectifier für den gleichen Preis anbieten, die so auch komplett gleich aussehen...Ist ja soweit kein Problem ABER:
    Einmal ist es der :
    ->Mesa Boogie Dual Rectifier limited Edition und zum anderen
    ->Mesa Boogie Dual Rectifier Solo Head!

    Tut sich da was im Klang? Oder haben die andere Vorzüge, weil die ja beide das gleiche kosten! Nur der eine ist grün, was ich aber persönlich nicht so schön finde...außerdem haben sie die gleichen Röhren!

    Danke für die Antworten

    mfg
    spa
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 26.04.05   #2
    du hast meiner meinung nach schon den einzigen unterschied erwähnt .. er ist grün :D
     
  3. spa

    spa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 26.04.05   #3
    Ihhhh...also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer freiwillig einen grünen Amp kauft :D
    Sieht etwas komisch aus...aber wers braucht! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping