metal aus oldenburg

  • Ersteller LeZZ_FeZZ
  • Erstellt am
LeZZ_FeZZ
LeZZ_FeZZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
03.04.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute,wir haben mal was aufgenommen und wollen einfach mal n Paar Meinungen hören. :) Entschuldigt die schlechte Quali aber wir haben einfach ne Digikamera in die Mitte gestellt und unsere Lampe hat auch den Geist aufgegeben ;-)
Erwartet also nicht zu viel.. wir sind momentan nur zu 2. ,also gitarre und schlagzeug..
Vielleicht finden wir ja sogar auf diesem wege noch Leute die bei uns mitmachen wollen ;-)
wir kommen aus Niedersachen (Oldenburg),also bei Interesse bitte melden ;-)


Hier der Link,viel spaß :D
YouTube - metal im proberaum

Mfg
LeZZ_FeZZ
 
Eigenschaft
 
Bei den Lichtverhältnissen häts auch gereicht ne mp3 hochzuladen...
Soweit ich das bei der derart miesen Qualität beurteilen kann, ist die Komposition an sich und die Spieltechnik aber eigentlich in Ordnung. Es fehlt halt noch Bass und vor allem Gesang, um das von 0815 Stücken zu unterscheiden...
 
mitmachen will ... hab dir ne pm geschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben