Midi Floorboard selber bauen ?!

naja... habe weder mit den relais noch mit dem pedal noch mit IRGENDWAS am behringer board je probleme gehabt und ich würde behaupten ich nutz das ding schon ganz gut aus....

also bei mir sind beide switches verkabelt, auf dem einen pedal liegt immer volume und auf dem 2ten entweder wah oder delay-parameter a la feedback usw...

noch nie probleme gehabt
 
Hey jungs,

ich wollte mal fragen ob ich die Diskussion zum einem DIY wieder hochleben kann?
ich würde gerne etwas auf Arduino-Basis bauen mit LCD Display und der Möglichkeit zukünftig ein Line6 Helix Stomp anzusteuern. Was auch super wäre, an meinem Mac Bias zu steuern...

Geht das überhaupt? Mit Learning-Funktion? Wäre kuul wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mich kurz aufzuklären.

Danke Raffa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben