Musiker/Band suche oder gesucht

  • Ersteller Zonk666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonk666
Zonk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
18.02.08
Beiträge
260
Kekse
555
Hi Gemeinde..

Ich such jetzt schon seit `ner halben Stunde im Forum nach `ne Möglichkeit Bands oder Mitmusiker für gemeinsame Sessions zu suchen....auch die Möglichkeit gesucht zu werden finde ich nicht. Falls vorhanden bitte ich um Hilfe, falls nicht wäre das doch ein schönes Unterforum - unter mittlerweile über 3100 Milgliedseinträgen sollten sich doch der ein oder andere finden der musizieren will :)

Ich würd imn diesem Stil machen:
Im Betreff die PLZ, gefolgt von was gesucht wird (Band, Gitarrist, Sänger etc.)
Im Text dann ausführliches wie Stil, Erfahrungen, Wünsche etc..

ciao
Klaus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben