Musiktitel á la Flaming Red Hair

  • Ersteller AlexChico
  • Erstellt am
AlexChico
AlexChico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
30.12.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Musiktitel bzw. allgemein Musik im Stile von "Flaming Red Hair" von Howard Shore aus dem Herr der Ringe Soundtrack.
Leider kann ich nix wirklich mit diesem Stil verbinden, würde aber gerne mehr darüber wissen und mehr davon lauschen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. :)


Liebe Grüße
Chico
 
Eigenschaft
 
Du kannst nach mittelalterlicher Folklore suchen, oder dir Kingdom Dance von Alan Menken anhören.

Ansonsten auch Trevor Jones , er hat den score für Last of the mohicans geschrieben.
Ein Teil seiner Komposition geht in die Richtung, aber nicht ganz so heiter wie Flaming Red Hair.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben