' NC - 01.gp5 ' Metal? Metalcore?

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hallöle aus Süddeutschland!
Das ist mein neuestes 'Werk'. Mich würden eure Meinungen und vor allem Kritiken interessieren. Was kann man besser machen? Wo haperts? Tipps?
Was mich noch stört, ist bisher, dass mir keine wirklichen Übergänge, Interludes, Bridges oder was auch immer, gelingen. Außerdem find ich das Stück nicht allzu abwechslungsreich. Ich dachte, das könnte man womöglich mit dem Gesang kompensieren.
Noch was: Passt der Teil ab Takt 65 zu dem Stück? Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank schon mal.
So far,

viele Grüße ..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NC - 01 (Var.1).gp5
    33,2 KB · Aufrufe: 225
so niemand will hier was schreiben, also tu ichs einfach mal :great:
gefällt mir insgesamt ganz gut. trotz 160bpm klingts sogar noch irgendwie langsam^^ auf dauer zu langsam. könnte eventuell am ende schneller werden finde ich. das baut dann sogar noch n bischen spannung auf. das solo (kp ob das eins war, beginnt irgendwo so takt 90) finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße un das ende ist auch nicht ricjtig gelungen. klingt so, als hättest du plötzlich einfach kein bock mehr gehabt.
 
Joa, der soll auch noch nicht fertig sein. Dann sollte nochmal der Refrain in leicht abgeänderter From kommen .. oder so.
Aber danke für deine Antwort. Das mit dem Tempo hat mien Basser auch shcon festgestellt. Deswegen hab ich den 'langsameren' Teil eingebaut. Aber trotzdem nochmal danke.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben