' NC - 01.gp5 ' Metal? Metalcore?

von fruchtquark, 12.02.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hallöle aus Süddeutschland!
    Das ist mein neuestes 'Werk'. Mich würden eure Meinungen und vor allem Kritiken interessieren. Was kann man besser machen? Wo haperts? Tipps?
    Was mich noch stört, ist bisher, dass mir keine wirklichen Übergänge, Interludes, Bridges oder was auch immer, gelingen. Außerdem find ich das Stück nicht allzu abwechslungsreich. Ich dachte, das könnte man womöglich mit dem Gesang kompensieren.
    Noch was: Passt der Teil ab Takt 65 zu dem Stück? Was würdet ihr mir raten?
    Vielen Dank schon mal.
    So far,

    viele Grüße ..
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 12.02.07   #2
    so niemand will hier was schreiben, also tu ichs einfach mal :great:
    gefällt mir insgesamt ganz gut. trotz 160bpm klingts sogar noch irgendwie langsam^^ auf dauer zu langsam. könnte eventuell am ende schneller werden finde ich. das baut dann sogar noch n bischen spannung auf. das solo (kp ob das eins war, beginnt irgendwo so takt 90) finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße un das ende ist auch nicht ricjtig gelungen. klingt so, als hättest du plötzlich einfach kein bock mehr gehabt.
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 14.02.07   #3
    Joa, der soll auch noch nicht fertig sein. Dann sollte nochmal der Refrain in leicht abgeänderter From kommen .. oder so.
    Aber danke für deine Antwort. Das mit dem Tempo hat mien Basser auch shcon festgestellt. Deswegen hab ich den 'langsameren' Teil eingebaut. Aber trotzdem nochmal danke.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...