Neue Behringer Bassboxen

Jarok
Jarok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
Mich würd mal interessieren, ob jemand ne Vorstellung hat, was von den neuen Behringer Bassboxen zu halten ist... gibts anscheinend 2 Serien bestückt mit irgendwelchen Speakern, von denen ich bislang nix gehört habe.
 
Eigenschaft
 
Gibts aber erst ca. ab Quartal 3/2004
 
und an speakern sind da halt alu speaker drin. musste dir einfach mal anhören, sind z.b. in behringer combos oder in manchen hartke boxen verbaut
 
Ja die Behringer Combos mit Alu-Speakern klingen irgendwie direkt aber auch kalt bzw. trocken...

Ich bin eigentlich kein Bassist muss ich dazu sagen, aber das war so mein Eindruck
 
ich habe die 810er mit Pappmembran ausprobiert:

heraus kommt schon ein ordentlicher Punch mit gut dosierten Höhen (dank Tweeter). Es gibt auch keine unangenehmen Nebengeräusche, die von schlechter Verarbeitung oder miesen Chassis herrühren würden - auf so was höer ich immer zuerst. Die Box macht ganz schön Druck!. Es gibt sicherlich klar bessere Boxen, dennoch ist der Preis absolut verblüffend
 
Martin Hofmann schrieb:
ich habe die 810er mit Pappmembran ausprobiert:

heraus kommt schon ein ordentlicher Punch mit gut dosierten Höhen (dank Tweeter). Es gibt auch keine unangenehmen Nebengeräusche, die von schlechter Verarbeitung oder miesen Chassis herrühren würden - auf so was höer ich immer zuerst. Die Box macht ganz schön Druck!. Es gibt sicherlich klar bessere Boxen, dennoch ist der Preis absolut verblüffend

Also hat das "Ohr" (das ist der Nickname von Hrn.Behringer) wieder zugeschlagen...so langsam haben die Produkte in allen Sparten.
Wenigstens steht er zu seinem Konzept ...Entwicklung in Europa...Prototypenbau in China...Test in Europa...Massenfertigung in China.
Andere machen das auch - viele gebens nur nicht zu.
Ich warte bis die anfangen Bässe und Gitarren zu bauen .... oder tun sie das schon heimlich???

Preislich ist das "Ohr" jedenfalls kaum zu schlagen.

Gruß Achim
 
Hm sieht jetzt also fast so aus als wären die Behringer Produkte ne Überlegung wert, kann das sein?

Mich würde halt so ne 2x10er Box interessieren und ne 1x15er evt...

Aber na ja zur Zeit hab ich eh kein Geld ;)
 
Gibt's schon Erfahrungen mit den 4x10ern? Egal op Pappe oder Alu...
 
die sind doch noch garnet erschienen??? :confused:
 
Auf der Musikmesse konnte man die anchecken



Gruß
Lhurgoyf
 
Und was lässt sich über sie sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben