neues lied...gut oder schlechh?

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
sers leute,

hier ein neues lied...ich frag mich nur obs gut is..ich bin mir nämlich niht ganz sicher...
ich hoff ihr helft mir..
schöne grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • present for you.gp4
    55,5 KB · Aufrufe: 160
nett :)
Aber irgendwie stimmlich unausgewogen. Das Klangerlebnis variiert immer von dumpf zu hell. Die Synthies sind das glaube ich. Mal überpräsent, mal weg. Und bei dem Drumkit habe ich ein ähnliches Gefühl.
 
nett :)
Aber irgendwie stimmlich unausgewogen. Das Klangerlebnis variiert immer von dumpf zu hell. Die Synthies sind das glaube ich. Mal überpräsent, mal weg. Und bei dem Drumkit habe ich ein ähnliches Gefühl.
Also das kann alles die Schuld von Guitar Pro sein. Das Programm matscht ja schon, wenn mal zwei Gitarren das gleiche spielen.

Ich finde einfach, dass da zu viele Standard-Harmonien drin sind.
Lauter Powerchords und abgewandelte Formen davon.
Und bei den Synthesizern hatte ich auch das Gefühl, sie schon in zigtausend Achtziger-Popsongs gehört zu haben.
Das Lied an sich ist nicht schlecht, aber es ist schlicht und einfach nichts neues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben