neues lied,

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
hallo zusammen,
hier is ein neues lied von mir,
würd mich freuen, wenn es es der eine oder andere mal durchhört..
lg
 

Anhänge

  • A.N.N.A..gp5
    33,5 KB · Aufrufe: 141
  • A.N.N.A..gp4
    22,4 KB · Aufrufe: 108
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Ich spiel mal Eine:
Ich finds im großen und ganzen richtig klasse. Part A, B, C, E, F, G sind total toll, stellenweise find ich die Rhytmen und erst recht nicht die Drums bombig, aber bei GP ist das so ne sache.
D tanzt aus der Reihe und mag nicht gefallen.
Die Gesangsline gefällt mir auch gut.
In Part F würde ich Drums und Bass hinzu tun, wenigstens im 2. Durchgang (ne Steigerung wäre nicht schlecht), ohne wirkts leer.
Bei H würde ich wieder auf die Akkustikgitarre zurückgreifen, weil sich akkorde mit mehr als 4 Tönen mit ner verzerrten Gitarre mistig anhören. und dann noch soweit oben...nee nee...mag nicht gefallen.
ja...ansonsten joa...solides ding, n stellenweise überarbeitungswürdig aber cool;)
 
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
danke erst mal,
ich muss dazu sagen. die drums hab ich nur reingeschrieben, um einfach ein bisschen drums dabei zu haben, das soll in keinem fall dann so gespielt werden, zu teil F, ja da würde ich entweder gleich schlagzeung und bass dazu nhemen oder ne sterigerung machen, so wärs auch gedacht, hab ich aber nicht notiert..richtig...
aber D...hmm, der teil gefällt mir eigentlich auch^^, aber aufjedenfall danke für deine kritik, bei teil H werde ich sehen wie es mit verzerrrter gitarre dann wirklich klingt im vergleich zuzu nder akustik.
lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben