Nord Electro

  • Ersteller Pete Hoven
  • Erstellt am
Pete Hoven
Pete Hoven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
27.09.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Ried im Innkreis
Grüß euch.

Ich hab ein älteres Midi-Keyboard (Roland E-500) bei mir rumstehen und dran gedacht es via Midikabel an mein Electro als zweites Manual zu hängen.
Ich schaffe es aber nicht das ich die Tastatur so aufteile das ich auf jedem Keyboard eine andere Zugriegeleinstellung bekomme. Die Einstellung auf dem Electro werden lediglich auf die 2. Tastatur 1 : 1 Kopiert.

Weis irgendjemand wie das funktioniert?



Und übrigends danke für die Infos zu meinem Post von der CX-3! :great:

Pete
 
Eigenschaft
 
du brauchst neben dem "normalen" electro-midichannel (shift+program 1) noch nen lower-manual-channel (shift+program 2), die sich natürlich im optimalfall unterscheiden sollten ;)
dann auf dem roland als sendechannel den lower-manual-channel angeben

fertig. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben