Nummer hinten druff...wo gucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hellau...auf einigen Epiphones und natürlich auch Gibsons stehen ja bekanntlich so lustige Nummern drauf...wo kann man im Internet nachgucken wo die gebaut wurden ist bzw. wo die her kommt???

bei www.epiphone.com find ich nix

Frag das ..weil würd gern wissen wo ne Epi her kommt..

danke
 
Eigenschaft
 
Slash schrieb:
Hellau...auf einigen Epiphones und natürlich auch Gibsons stehen ja bekanntlich so lustige Nummern drauf...wo kann man im Internet nachgucken wo die gebaut wurden ist bzw. wo die her kommt???

bei www.epiphone.com find ich nix

Frag das ..weil würd gern wissen wo ne Epi her kommt..

danke
Schau mal in die FAQ in meiner Signatur, da stehts drin.
 
Für Gibsons übrigens in meiner FAQ und Fender auf www.fender.com in den Resources.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben