OFFIs ADS

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
ICh sag bloß OFFFI=:screwy: !
 
Eigenschaft
 
Du hast hier a) nicht zu schreien und b) nichts zu verlangen.

Ferner solltest du als vermutlicher Ex-Troll wissen, das du den Troll mit deinem Post fuetterst.

Weiterhin solltest du auch nciht annehmen das Andy, Ray, Jay, Johannes, ich oder sonsteiner doof sind.


Ich erinnere dich daran das ich schon Recht frueh wusste das du ein faules Ei bist.



Sei doch so gut und mache konsequent das, was du mir versprochen hast und vertroll dich woanders hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben