One Man Band...

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
F
Fabfabian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.15
Registriert
14.05.09
Beiträge
50
Kekse
173
Hallo zusammen,

würde mich über Euer Feedback zu meiner Mucke freuen, die ich seit kurzem online habe und zwar einmal mein Songwriting-Projekt:
www.myspace.com/derfindling

und Instrumentalnummern bzw. Songs für andere unter www.myspace.com/berndoettinger

Danke schon mal, musikalische Grüße,
Bernd
:)
 
Eigenschaft
 
Ich finds gut! Es ist irgendwie alles miteinander stimmig. Leider kann ich dir hier kein wirkliches feedback geben, weil ich ganz allgemein mit dieser Musik wenig anfangen kann. Ich reite da eher auf ner anderen Schiene^^aber wie schon gesagt, hört sich alles sehr ordentlich an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben