SYQEM - In My Pocket

von DEvB, 28.04.07.

  1. DEvB

    DEvB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 28.04.07   #1
    Hallo zusammen,

    nach längerer Zeit mal wieder ein neuer Song von uns. Er heißt "In My Pocket" und ist der erste Track unserer neuen EP "A Closer Look At Yourself". Ihr findet ihn auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/syqem

    Ich hoffe er gefällt euch... und auch wenn nicht würden wir uns über ein Feedback freuen...

    mfg

    Christian
    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     
  2. DEvB

    DEvB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.05.07   #2
    na kommt...so schlecht, dass hier keiner was schreiben will, ist es doch auch nicht...:-)
     
  3. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 05.05.07   #3
    Ui Ui :great:
    Im Großen und Ganzen sehr geile Aufnahmen, mir sind sie etwas zu "klar" für die Art Musik.
    Aber das Songwriting gefällt mir sehr, vor allem euer Drummer knallt richtig gut.
    Kommt mal nach Schwaben :)

    Grüße
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Das drückt sehr gut. Die Stimme ist vielleicht ein ganz klein bissel zu laut, bzw der Rest zu leise. Aber die Mischung ist bis auf diesen Unterschied sehr gut. Widerspricht sich das? Nein. Oder nur bedingt. :D

    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Grüße & weiter rocken.
     
Die Seite wird geladen...