SYQEM - In My Pocket

D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein neuer Song von uns. Er heißt "In My Pocket" und ist der erste Track unserer neuen EP "A Closer Look At Yourself". Ihr findet ihn auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/syqem

Ich hoffe er gefällt euch... und auch wenn nicht würden wir uns über ein Feedback freuen...

mfg

Christian
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
 
Eigenschaft
 
na kommt...so schlecht, dass hier keiner was schreiben will, ist es doch auch nicht...:)
 
Ui Ui :great:
Im Großen und Ganzen sehr geile Aufnahmen, mir sind sie etwas zu "klar" für die Art Musik.
Aber das Songwriting gefällt mir sehr, vor allem euer Drummer knallt richtig gut.
Kommt mal nach Schwaben :)

Grüße
 
Das drückt sehr gut. Die Stimme ist vielleicht ein ganz klein bissel zu laut, bzw der Rest zu leise. Aber die Mischung ist bis auf diesen Unterschied sehr gut. Widerspricht sich das? Nein. Oder nur bedingt. :D

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Grüße & weiter rocken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben