Orange CR20 B...

  • Ersteller DearDiary
  • Erstellt am
D
DearDiary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
22.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Seit dem "The Mars Volta"-Konzert in Dortmund liebe ich den Orange Sound!!!Nun habe ich auch im Netz Bass-Amps selbiger Marke gefunden!und überlege ob ich mir den 20W oder 35W hole...habt ihr erfahrungen damit!?

Orange CR-20 B

CR-35 B Combo
 
Eigenschaft
 
Hat niemand erfahrung mit Orange?! :confused: :(
 
Erfahrung mit Orange: JA
Erfahrung mit Crush 20B: Nein...aber ich hab da mal die Gitarrentransen angespielt..klangen ganz nett, aber nicht halb so gut wie die Original Röhren Teile...
der nächstgrößere Amp wäre ja der Orange AD200Bass(der ist aber heftigst teuer!) und ab und zu der AD140Bass (den gabs aber nur aus dem CustomShop..und ist somit noch teurer)...

ansonsten spieleten früher viele Bands den Orange OR120 eigentlich ein Gitarrentop...aber aufgrund der Non-MastervolumeSchaltung auch nett für Bass zu gebrauchen..(ich spiele gerne mit dem Washburn unseres Bassisten über meinen Overdrive...das ZeRrT So ScHöN!!! :rock: )

Ich nehme mal aber an das du nicht ganz soviel Geld ausgeben wolltest!
 
hmm - was möchtest du denn mit diesen Konservenbüchsen?
Es steht zwar Orange drauf und das hat zweifelsohne ein gewisses Flair - aber mehr als zum Üben taugen die nicht.
Und da tuts auch ein etwas preisgünstiger Combo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben