Ordentliche Tabs zu Portrait of Tracy gesucht

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
ich suche einen möglichst verständlichen Tab zu Potrait of Tracy von Jaco Pastorius. Ich hab schon den Tab von Bassmasta.net leider ist der so kompliziert gemacht das ich da nicht richtig durchsehe. Die beiden GP-Datein die so im Netz umherwandern sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Währe euch also dankbar für etwaige Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,
ich suche einen möglichst verständlichen Tab zu Potrait of Tracy von Jaco Pastorius. Ich hab schon den Tab von Bassmasta.net leider ist der so kompliziert gemacht das ich da nicht richtig durchsehe. Die beiden GP-Datein die so im Netz umherwandern sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Währe euch also dankbar für etwaige Hilfe :great:

Hallo!

Probier's mal damit:

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/117101-portrait-tracy-harmonix.html bzw. damit https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/69354-portrait-tracy.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben