peavey bandit 112 transtube serie II designed in usa, made in china speakerfrage

  • Ersteller saitenzieher
  • Erstellt am
S
saitenzieher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
28.01.07
Beiträge
34
Kekse
3
Ort
wesel
hallo



habe kürzlich einen peavey bandit ersteigert bei ebay, der mit den roten streifen. vorne steht designed in usa, hinten made in china.

jetzt meine frage, da auf dem speaker nichts draufsteht, wollte ich wissen was den da für ein speaker drin ist, hat da jemand erfahrungen?

in den originalen der usa waren ja sheffield verbaut, aber bei der china serie, steht nichts drauf, meiner dürfte vom baujahr 2004 oder 2005 sein, da in dieser zeit die bandits mit den roten streifen in china gebaut wurden.




über nachrichten würde ich mich freuen


joe.k.rockingguitar@arcor.de

gruss joerg
 
Eigenschaft
 
In der China-Serie ist ein 12" Sheffield 1230 verbaut (siehe Manual). Der Lautsprecher ist ab Werk nicht gelabelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben