Periphery - Scarlet Instrumental cover

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Moin!
Hatte letztens mal ein wenig Zeit und bin über die Riffs von diesem Song gestolpert, den ich vor 5 Jahren das erste mal gelernt hatte. Hab mir gedacht ich nehm in nochmal komplett auf, um zu sehen, ob ich den in den 5 Jahren besser geworden bin. Das Ergebnis seht und hört ihr hier:



Leider waren die Saiten schon am Ende ihrer Lebenszeit, weshalb der Gitarrensound nicht ganz so druckvoll ist, wie er sein könnte. Ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Cheers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben