Pickup rostet

M
MC Jay
Guest
Was habe ich falsch gemacht? wie kann ich verhindern, dass bei meiner nächsten Gitarre das gleiche passiert. Mit welchen Beeinträchtigungen habe ich in nächster Zeit zu rechnen?
 
Eigenschaft
 
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass ein verrosteter PU nicht sonderlich große Beeinträchtigung auf den Klang hat. Vielleicht wäre es doch ratsam die Klampfe ab und zu mal mit einem leicht angefeuchteten Tuch abzuwischen oder zumindest den Schweiß trocken zu reiben.
 
TommyBubu schrieb:
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass ein verrosteter PU nicht sonderlich große Beeinträchtigung auf den Klang hat. Vielleicht wäre es doch ratsam die Klampfe ab und zu mal mit einem leicht angefeuchteten Tuch abzuwischen oder zumindest den Schweiß trocken zu reiben.

Ersteres ist richtig.
Hau einfach noch nen paar Kronkorken in die Gitarre, dann haste nen richtiges Zakk Imitat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben