POD Stereo leiser als Mono

  • Ersteller savageice
  • Erstellt am
S
savageice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.06
Registriert
10.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Nürnberger Raum
....warum ist das so ?
Wenn ich meinen POD in mein Mischpult (Behringer) stöpsel kommt aus den Monitoren weniger wenn ich aus dem POD stereo anstatt mono raus gehe.. komisch

Danke
Fabian:screwy:
 
Eigenschaft
 
savageice schrieb:
....warum ist das so ?
Wenn ich meinen POD in mein Mischpult (Behringer) stöpsel kommt aus den Monitoren weniger wenn ich aus dem POD stereo anstatt mono raus gehe.. komisch

Danke
Fabian:screwy:

also ich als absoluter technik-trottel würde mal behaupten, dass beim stereo modus das signal so gesplittet wird oder so ausgelegt wird, dass mehrere boxen in betrieb sind...es somit "geteilt" wird und man es nur lauter hört wenn boxen auch wirklich angeschlossen sind (2 stück)

mono: --------POD----------- box

............................------------------------ box 1
stereo: -----POD--,´
............................`---------------------------- box 2

ps: die ganzen punkte sind nur zur korrekten verschiebung gedacht - kein sinn :D

pps: is wohl sowieso falsch :D
 
pps: is wohl sowieso falsch :D[/quote]

richtig ...... es sind nämlich 2 Boxen am Mischpult angeschlossen ;)

trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben