preisgünstiges Line-Array System

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Immer mehr PA-Jobs werden mit Line-Arrays gefahren. Auch im Budget-Bereich scheint dies nunmehr in Reichweite zu kommen. Diese Box:

DAP Audio Compact Array


ist zwar ein IMHO geradezu unanständiges Plagiat (oder täusche ich mich?), allerdings erscheint mir der Preis geradezu unglaubwürdig! OK, man benötigt mindestens 4 Tops (besser 6 Stück) und ein paar nette Subwoofer sowie etwas Zubehör zum Fliegen, aber dann kann es auch schon losgehen...

Ich habe die Anlage schon ein paarmal gehört und war positiv überrascht! Mit dem derzeit (vorübergehend) gültigen Aktionspreis wird das allerdings wirklich interessant - oder?

DAP Audio Compact Array Set
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben