Presonus Studio Live 32

  • Ersteller Emphasis
  • Erstellt am
E
Emphasis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
12.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

habe mir das PreSonus Series III StudioLive 32 zugelegt.

Da ich nicht so der Techniker bin und in der Bedienungsanleitung nicht fündig wurde, hier meine Frage:

Angenommen, ich nehme auf den Spuren 17 + 18 etwas auf --- will aber, dass das auf den Spuren 1 + 2 aufgenommen wird.
Wie funktioniert das ???

Das Problem ist: Die Spuren 1 - 16 sind aussschließlich XLR-Anschlüsse (der Rest, also 17 - 32, eine Kombi aus XLR + Klinke). Ich habe aber nicht vor, mir jetzt Kombi-Kabel XRL-Klinke zu kaufen.
Wenn so eine Funktion mein bisheriges Tascam DP-32 beherrscht, dann muss das bei dem "Klotz" ja wohl auch gehen - oder sollte ich mich da täuschen ???

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


Gruss
Siggi
 
Eigenschaft
 
Was sagt den das Handbuch dazu ? So wie ich das sehe unterstützt das Pult kein Inputpatching

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben