Problem mit Boss ML-2

  • Ersteller Decrepit
  • Erstellt am
D
Decrepit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Boss ML-2 Pedal.Von einem Tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr. Die Lampe leuchtet noch beim Aktivieren des Pedals, allerdings habe ich keinen Ton. Es läuft auf Batteriebetrieb.

mfg Decrepit
 
Eigenschaft
 
Du musst darauf achten, dass wenn du nichtmehr spielst, du unbedingt den Mono Stecker aus der Input Buchse des Effekts (die an der linken Seite) ziehen musst !
Wenn du das nicht tust, dann läuft der Effekt weiterhin (zieht immernoch Strom aus der Batterie), obwohl du garnicht mehr spielst und ihn ned brauchst.
Also wenn du ne Batterie benutzt, dann immer den Stecker aus der Input Buchse ziehen wenn du aufhörst zu üben !

PS: Guggsch du hier:
Klick mich
 
Blinkt dann die LED noch wenn es daran liegt? dachte bei den boss teilen würde die LED ein wenig über Batterie Auskunft geben
 
Die Batterie ist nicht leer. Die LED leuchtet ja auch noch, ich bekomme nur keinen Ton.
Vermutlich hilft es nichts und ich bringe es einfach zur Reperatur.
 
Probier vlt. trotzdem mal, nur so, ne neue Batterie aus, vlt hilfts ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben