Problem mit DB IEM 1100 Senderantenne

  • Ersteller spacerico
  • Erstellt am
S
spacerico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
10.02.05
Beiträge
99
Kekse
0
Guten Morgen!

Hab folgendes Problem mit meinem db IEM 1100 Sender, genauer gesagt mit der Antenne, die am unteren Ende befestigt ist:

Es befindet sich dort ein Plastikabschluss, aus dem sich das kurze Antennenkabel etwas herausgelöst hat, sodaß diese Kupferdrähte zu sehen sind. Dies ist schon vor einiger Zeit passiert und ich hab einfach mal ein Gaffa drübergeklebt und es hat funktioniert.

Nun ist es allerdings so, daß ich so starke Störungen in den Kopfhörer bekomme, daß ich das eigentliche Signal nicht mehr hören kann. Es liegt definitiv daran, weil wenn ich versuche die Antenne zu bewegen, verändern sich die Störgeräusche.

Bin leider ein elektrotechnischer DAU und wollte daher wissen, ob es eine einfache Lösung gibt, die Antenne zu reparieren... :D

thx for help!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben