[Projekt]Plattenregal - Die ersten Prototyp Bilder

  • Ersteller mellow179
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mellow179
mellow179
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
20.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
So, hier mal die ersten Bilder. Da die Spanplatten krumm waren mußte ich ein wenig mit Schrauben nachhelfen und die Maße von den unteren 2 Böden stimmten net 1,6 mm zu kurz. Naja ich finde es net schlimm, mir gefällt es so auch auf jedenfall. In der Mitte ist nur ein Ablagefach , da passen keine Platten Hochkant rein. Ist für kleines Equipment gedacht.







Zuschnittliste weitere Bilder nach schleifen und lackieren usw folgen und weitere Infos zu diesem Projekt auf www.selbstbau-pa.de
 
Eigenschaft
 
Schön und gut, mir stellt sich jedoch die Frage, was das mit PA zu tun haben soll :confused:
Und bevor noch jemand hier seinen selbstgebauten Schuhschrank vorstellen möchte ist dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben