RG320 vs. RG350

S!@$H
S!@$H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
89
Kekse
0
Hi Leute, habt ihr Erfahrungen mit diesen Gitarren oder kennt ihr sie?
Ich werde mir in den nächsten Tagen eine dieser Beiden zulegen bin nur noch unentschlossen welche. Sie haben denselben Hals, Tonabnehmer nur RG320 einen weniger...alles ist eigtl. gleich außer, dass die RG320 noch eine Mapledecke hat.

Macht das viel auf den Klang aus?

Grüße,
S!@$H
 
Eigenschaft
 
das sind klangliche nuancen die selbst ein geübtes gehör kaum herraushören kann. also kannst dir die kaufen die dir letztendlich optisch mehr zusagt. ich würd wahrscheinlich zu RG320TL tendieren ^^, aber auch nur weil ich schon ne RG370(gleich wie ne 350 nur ohne Pickguard, das hab ich bei meiner strat schon nich soo gemocht) hab und sone MapleDecke geil aussieht.
 
Hier muss ich meinen vorredner zustimmen.

Jetzt musst du entscheiden es ist nur noch ne frage der optik und des preises

gruß Ali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben