Pickup für fetten Sound aber dünnen Split Sound

von S!@$H, 05.12.06.

  1. S!@$H

    S!@$H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hi Leute,
    könnt ihr mir einen Pickup empfehlen der in meiner Ibanez RG350 (Basswood Body) verzerrt einen richtig fetten Sound à la Victor Smolski (Rage) und John Petrucci (wie bei Train of Thought) erzeugen kann, jedoch clean im Split-Betrieb) nicht matscht und ziemlich dünn eigtl. klingt.
    Will halt das er clean net so matscht wie der Standard IBZ Pickup.

    Schwanke so zwischen DiMarzio Steve's Special und Norton? ;)

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaus,
    S!@$H :great:
     
  2. GrEenPIsS

    GrEenPIsS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.12.06   #2
  3. S!@$H

    S!@$H Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #3
    Hi,
    sorry wenns da rein kommt aber dort is schon so viel drin^^...wenns en Mod will kanns ja einer reinswitchen...

    Naja bei uns kommt der Nikolaus am 5. abends aber so gilts auch für den 6. noch :rolleyes:

    P.S.: ...gedacht hatte ich bei dem Pickup an einen DiMarzio Steve's Special oder Norton (nicht AirNorton)...und soll natürlich an die Bridge Position
     
Die Seite wird geladen...

mapping