Rockwood by hohner ???

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
hallo :)

also erstmal: eigetnlich bin ich ien gitarrenspieler und kenn mich mit bässen halt net so gut aus.

gestern abend hab ich (zum ausleihen) einen bass von "Rockwood by Hohner" bekommen.

oben diese "nut" wo die saiten drüberlaufen is halb abgebrochen .... der lack platzt überall ab usw. ... aber ich finde der hört sich ziemlcih cool an - muss ich dohc sagen.

wollte jetzt nur mal so fragen, ob rockwood eher ne gute .. mittlere oder ... halt squier mäßige marke ist und ob die defekte vom schlechten umgang oder won der schlechten qualität her kommen
 
Eigenschaft
 
wenn ich mich recht entsinne, ist Rockwood halt ein Hohner "Günstig"-Label...nichts tolles, aber für Einsteiger ev. ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben