RYKER'S comeback

remse
remse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
05.09.07
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Luzern, Schweiz
hi freunde des hardcore

weiss nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist: ryker's sind zurück!
http://www.myspace.com/rykershardcore
da steht: "We're back Motherfuckers!!! News comin' up soon..."
ach der hammer! ich find die band einfach super und möchte die unbedingt mal live erleben!

grüsse aus der schweiz
 
Eigenschaft
 
Rykers find ich jetzt nicht wirklich toll.
Ich mein , ich kann mir die mal ab und zu anhören, aber meiner Meinung nach sind die viel zu überbewertet ;) :p :D


Grüße,
Heger
 
da steht: "We're back Motherfuckers!!! News comin' up soon..."

Ich schlafe nicht mit meiner Mutter, also geht mich das wohl nix an.

ich find die band einfach super und möchte die unbedingt mal live erleben!

Hatte das Vergnügen als Opener für Yuppicide. SOIA lassen grüßen.
 
sehr sehr gut
 
wow, wer hätte das gedacht !
Find die Band eigentlich ganz gut, wenn se auch etwas eintönig sind.
Aber grade Ihre letzten 2 Studiotracks auf der Abschieds Live/Cover cd hab ich sehr positiv in Erinnerung.
 
hmmm hätte ehrlich gesagt auch nimmer mit gerechnet. Mal schaun was da noch so kommt.

@remse, einmal hätte aber trotzdem gereicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben