Continuance - Carry ourselves

  • Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
145
Kekse
516
Ort
Westerwald
Also zuerst mal zur Band.
Gibts soweit ich weiß erst seit 2009 und besteht aus den Saints Never Surrender Mitgliedern außer dem Sänger,der ist von Means. Continuance machen (aus meiner Sicht)seeeeeeeeeeehr geilen melodischen Hardcore.
http://www.myspace.com/continuance

Das Album besteht aus 13 Liedern.Ich schreib das Review während ich das Album höre,wa?:D

1.Intro
Mhh naja dazu kann man nicht viel sagen.....

2.Distaste for Truth
Das Lied hällt sich an nem schnellen Tempo. Wenn man erstmal die Gitarren gehört hat wollen einem diese melodien nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wenn man den Sänger zum ersten mal hört, denkt man sich erstmal "hööö????" aber wenn man sich an sein geschreie gewöhnt hat gefällts sogar sehr gut (mir zumindest)

3.As you Break
Kurzes Intro und abgehts. Für mich einer meiner vielen Favoriten vom Album. Sehr geiler Refrain bei dem man einfach mitsingen will. Wieder geiles zusammenspiel der Gitarren. An einer Stelle im Lied klingts so als ob se Jonathan Vigil von The Ghost Inside als Gästsänger hätten,aber wer weiß.

4.The Greatest Need
Wieder super Song mit schnellem Tempo. Mal wieder die Gitarren dies einem wirklich antun:DBei der Bridge kann man sich echt gut vorstellen im Publikum zu stehen und mitzuschreien. Der Text zu diesem lied ist auch sehr gut,einfach mal lesen;)

5. No Compass
Hällt sich am schnellen Tempo. Gutes Lied aber sticht nicht so heraus. Die Bridge ist echt knorke.

6. Ever leaving
Mein nächster Favorit.Cleanes Intro und dann wieder ins schnelle Tempo.Hier gehts eher melancholischer zu Werke.
Das Outro greift das intro wieder auf.

7. Swept Away
Segel gesetzt. Das ist echt kein langsames Album. Wieder super Song. Hier kann man auch den Bass erwähnen der abwechslungreich eingespielt ist und nicht so gemein abgemischt wurde wie mans sonst von anderen bands kennt das man ihn kaum hört.

8. Over the Years
Sehr geiles Intro. Das Lied hat ne sehr positive Stimmung.

9. No Assurance
Nächste schnelle Nummer. Wieder einfach nur super Melodien und alles gut aufeinander abgemischt.

10. Once we´ve seen
In meinem Ohren das ruhigste und verträumteste Lied. Einfach nur schön.Leider zu kurz.

11. Beneath the Concrete
Sehr starke Nummer, einer der vielen Highlights des Albums.

12. The Dream Within
Nächste Nummer. Einfach nur geil. Einer der 2-3 Songs in denen auch Clean Gesungen wird.

13. We Arm ourselves
Das Ende eines genialen Albums.Fängt mit irgendner Rede an und lässts dannach Krachen. Man will garnicht das es vorbei geht.


Alles in allem ein Super Album, gab bis jetzt kaum eins was mich so mitgerissen hat, ich höre es fasst täglich, diese Melodien und der Gesang sind einfach der Hammer. Das Album drückt irgendwie ne Verzweifelte stimmung aus aber lässt immer einen Hoffnungsschimmer durch(so sehe ich es). Der Sound ist auch gut.
Also wer auf melodisches Zeug a la Saints never Surrender, Verse etc. steht, unbedingt anhörn!!!!!!!!!!:great:
(Hoffe das Review is in ordnung,is mein erstes)
 
Eigenschaft
 
Hi, nettes Review. Aber könntest Du den Text bitte diesbezüglich leicht überarbeiten (fehlende Infos wie Spielzeit nachliefern): https://www.musiker-board.de/cd-dvd-reviews/55492-review-regeln-hinweise.html

Außerdem müsste der Titel noch angepasst werden.

Bitte schick mir die entsprechenden Infos (oder den kompletten bearbeiteten Beitrag) per PN, dann aktualisiere ich hier und mache den Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben