SängerIn gesucht

  • Ersteller MilianM
  • Erstellt am
M
MilianM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.04
Registriert
14.07.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!
Ich arbeite als Komponist und Songwriter und suche SängerInnen für meine Songs.
Du solltest, genau wie ich, professionelle Ambitionen haben und einige Bühnenerfahrung. Alter maximal 25.
Mein Ziel sind Songs, die eingängig und chartstauglich sind und auch in 20 Jahren noch gut sind. Ich suche deshalb keine Britney-Puppe, sondern einen charismatischen, intelligenten Sänger, bzw. Sängerin für eine langfristige Zusammenarbeit.
Ich bin KEIN Hitproduzent, der Dir den Millionenvertrag vorlegt. Das müssen wir uns dann gemeinsam erarbeiten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schau auf meiner Homepage MilianMusik.de vorbei. Dort findest Du Demos, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

MilianM
 
Eigenschaft
 
Also die Demos sind ja schon heftig schief, ist das Absicht?!

Hannes
 
*LOL*
Nein, das ist keine Absicht. Aber nicht umsonst suche ich jemanden, der sie (unschief) singt...
Die beiden Songs hab ich für jemand anderen geschrieben, also eigentlich nicht meine Tonlage. Bis ich seine Aufnahmen kriege, dauert es aber noch ein bissl.
 
Dann poste doch nochmal, wenn du saubere Aufnahmen hast, würde es mir dann gerne nochmal anhören :)


Grüße:

Hannes
 
also ich find diiesen fairy song ganz nett (hab mir nur den angehört) aber der sänger is ne echte katastrophe!
 
mehr glück könntest du übrigens hier haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben