Saffire PRO 24 DSP

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo.

Ich habe das genannte Audiointerface soweit angeschlossen und installiert.
Wenn ich jetzt aber Musik abspiele, dann kommt der Ton aber nicht aus den Kopfhörern raus.
Der Sound kommt immer noch von meinen Boxen raus, also die Soundkarte von meinem PC ist noch aktiv aber nicht die vom Audiointerface.

Wie stelle ich das so ein das ich über mein Audiointerface über Kopfhörer Musik hören kann?
 
Eigenschaft
 
:confused: Vor fast einem Jahr hast du dir ein Fast Track Pro gekauft, und hattest da ein ähnliches Problem, nur umgekehrt:
https://www.musiker-board.de/studio-mikrofone-vocal-mic/286805-rode-nt1-funktioniert-nicht-2.html

Du musst eben in den Audioeinstellungen von Windows das Saffire als Standrd-Wiedergabegerät auswählen. Recordinganwendungen sind davon aber ja unabhängig, da wählst du das Gerät bzw. den ASIO-Treiber direkt aus. An sich bin ich es ja gewohnt einem Anfänger sowas zu erklären, aber was hast du denn die letzen 10 Monate gemacht, außer sich darüber den Kopf zu zerbrachen, dass du besseren Equipment brauchen würdest? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben