Santander reihe / Digital Pianos bitte um hilfe

  • Ersteller ViktoriouZz
  • Erstellt am
V
ViktoriouZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
18.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr lieben,
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche , nach einen guten einsteiger Keyboardes.
Ich bin nun auf einer Seite gestoßen , wo sie folgende anbieten:
1.) Santander MIDI Keyboard SK2035 für 55,90 Euro
2.)Santander USB Midi Keyboard SK2045 für 79,90 Euro
3.)Santander SK931 Midi für 88,90 Euro
Dann das für was ich schon Interesse hätte:
4.)Santander USB-Midi Keyboard Sk - 935 für 93,99 Euro
Und einmal noch das wofür ich wirklich grooße Interesse hätte
5.)Santander Model 933 Einsteiger Heim-Piano für 99,99 Euro bei dem steht aber : " WareBitte beachten Sie, dass bei diesem Instrument geringe Verzerrungen in den
Piano-Sounds auftreten können. Wenn handelt es sich nur um wenige der 136
Sounds. Zum spielen reicht es aber allemal!"
Was genau soll das heißen ?

Sooo nun meine Frage , ich habe wirklich rein gar nichts über Santander Keyboards im Internet gefunden
hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit eins der Keyboard machen können ?
Stimmt die Preisklasse oder ist das mehr unwahrscheinlich ? ( da ich ja nicht vergleichen konnte )
Ich hoffe wirklich sehr , dass mir jemand helfen kann.
Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen .

Ganz liebe Grüße
Viktoria :great:
 
Eigenschaft
 
Die Preisklasse stimmt. Du bezahlst quasi nichts und bekommst dafür quasi nichts (also Schrott). Wenn schon der Händler auf der Produktseite schreiben muss, dass es "zu Verzerrungen kommt", ist doch eigentlich alles klar, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay das sagt echt alles .
Danke für die schnelle Antwort:redface:
 
Finger weg von dieser Marke. Wenn es preiswert sein soll, eher etwas älteres gebrauchtes anschauen. Bei diesem Budget wird es aber trotzdem so gut wie unmöglich bleiben etwas zu bekommen, das den Namen Digitalpiano verdient.
 
Bei diesem Budget wird es aber trotzdem so gut wie unmöglich bleiben etwas zu bekommen, das den Namen Digitalpiano verdient.
Der TE sucht aber glaube ich kein Digitalpiano, sondern ein Keyboard.
 
Dann steht der Thread im falschen Forum, danke für den Hinweis!
 
Der TE sucht aber glaube ich kein Digitalpiano, sondern ein Keyboard.
Naja, weiß man nicht. Für viele Neueinsteiger ist ja alles ein Keyboard, was kein (akustisches) Klavier ist, oder zumindest danach aussieht.
Wir brauchen deshalb hier garnicht lange herumraten, insbesondere solange sie nicht weitere Fragen stellt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben