Schriftarten

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Kann man die Schriftart ändern???
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, nein.

Und ich sehe auch keinen Sinn dahinter, das ist ja auch ein Forum und nicht ein, ich hab die verrückteste Schriftart, mit der komischten Farbe Wettbewerb :D
 
nein

aber so was kannste machen
 
Hm, man kann es schon ändern (Admin) aber ich würde lieber darauf verzichten. Diese Schriftart hier ist schön leserlich, gut in der Grösse, also sehr angenehm... Hab schon genug Foren gesehen mit solch einer Schrift

Test Test Test

Dann wirds sehr ärgerlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben