Shure SE 215 Ersatzkabel

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Servus zusammen,

ich gedenke mir in nächster Zeit die Shure se 215 In Ear anzuschaffen. Über das von Shure verwendete Kabel hört man leider so einiges schlechtes, was die Haltbarkeit angeht. Gibt es denn ein alternatives Kabel neben den Standard Shure Ersatzkabel, welches besser verarbeitet ist?

LG


Edit: Sorry, in der "Überschrift" verschrieben.... Shure SE 215
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo destroyer, wir hab dieses Modell drei mal in der Band. Ich seit über drei Jahren. Da das Ersatzkabel meines Wissens nach bei über 50€ liegt würde ich den ganzen Hörer ersetzen. LG Johannes

Nachtrag: wir haben bis jetzt noch kein Ersatzkabel gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben in der Band auch zwei Stück davon, seit mehreren Jahren. Völlig ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben