Shure SE 215 Ersatzkabel

von --destroyer--, 06.05.16.

Sponsored by
QSC
  1. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    17.06.17
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.05.16   #1
    Servus zusammen,

    ich gedenke mir in nächster Zeit die Shure se 215 In Ear anzuschaffen. Über das von Shure verwendete Kabel hört man leider so einiges schlechtes, was die Haltbarkeit angeht. Gibt es denn ein alternatives Kabel neben den Standard Shure Ersatzkabel, welches besser verarbeitet ist?

    LG


    Edit: Sorry, in der "Überschrift" verschrieben.... Shure SE 215
     
  2. Carrera_124

    Carrera_124 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.10
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    339
    Erstellt: 08.05.16   #2
    Hallo destroyer, wir hab dieses Modell drei mal in der Band. Ich seit über drei Jahren. Da das Ersatzkabel meines Wissens nach bei über 50€ liegt würde ich den ganzen Hörer ersetzen. LG Johannes

    Nachtrag: wir haben bis jetzt noch kein Ersatzkabel gebraucht.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. The_Dark_Lord

    The_Dark_Lord HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    24.03.09
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    5.878
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.854
    Kekse:
    19.192
    Erstellt: 09.05.16   #3
    Wir haben in der Band auch zwei Stück davon, seit mehreren Jahren. Völlig ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping