SmShure58 Mikro oder richtiges Studio Mikro mit membran?

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Moin

erlich gesagt kenne ich garnicht den unterschied

ich persönlich besitze das http://www.musicworldbrilon.de/images/product_images/popup_images/205451.jpg

SmShure58 und ich frage mich wo genau der unterschied zu einem proffessionellen Studio Mikro mit diesem Membran davor

is das jezt aufnahmetechnisch ein unterschied? qualitativ?

ich mein das SmShure58 is jezt ned gerade billig und eine gute wahl. und es gibt auch noch viel teurere Studio mikros, aber in der Preisklasse des SmShure58 wollt ich einfach mal wissen wo da genau der qualitative unterschied liegt



danke
 
Eigenschaft
 
Zum SM58 gibt es schon genug Treads benutze einfach mal die Suchfunktion.
Wenn Dir der Unterschied von einem SM 58 und einen Studio Mikro bis heute noch nicht klar geworden ist,solltest Du Dir vielleicht ein anderes Hobby zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben