Studio Projects B1 vs. t.bone SC450

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Ich will ein Mikrofon für gut klingende Home-Recording Aufnahmen kaufen. Aufgenommen sollen lediglich Vocals, also keine Amp oder so. Welches ist besser?

Studio Projects B1
http://www.musik-service.de/Recordi...jects-B-1-Studio-Mikrofon-prx395662884de.aspx

oder t.Bone SC450?

https://www.thomann.de/the_tbone_sc450_prodinfo.html?sn=7984ba656bcdb96cbd17aa51f1909c62

Irgendwie wirkt das t.Bone für mich ein bisschen nach "mehr für's Geld", aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann :)
 
Eigenschaft
 
Nimm das B1. Das ist so ziemlich das beste Einsteigermikro in Kondensatorgroßmembran. Kannst hier ja mal die Suchmaschine füttern.
 
Ich hatte bei den Suchergebnissen hier nie den Eindruck, dass die "Antworter" das SC450 überhaupt kennen, ich habe aber keine Ahnung wo ich sonst einen Vergleich zwischen den beiden Mikros hernehmen soll :(
 
Ok, was man so liest ist echt überzeugend, ich denke es wird das B1 werden :) THX!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben