suche eine les paul, die es "nicht gibt".

  • Ersteller audioger
  • Erstellt am
audioger
audioger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
04.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
österreich
grüß euch!

vor längerer zeit hab ich in einem musikgeschäft eine les paul (standard, glaub ich) gesehen. Die Bodyfarbe war beige bzw. perlmuttähnlich und der kontrastrand schwarz.

seitdem finde ich diese gitarre (mit diesen farben) nirgendwo mehr. im internet nicht, in anderen musikgeschäften auch nicht.

wer kann mir helfen? wer weiß, wo es diese gitarre gibt? suche auch bilder von dieser gitarre! :confused:

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
audiogerät schrieb:
grüß euch!

vor längerer zeit hab ich in einem musikgeschäft eine les paul (standard, glaub ich) gesehen. Die Bodyfarbe war beige bzw. perlmuttähnlich und der kontrastrand schwarz.

das hast du wahrscheinlich eh schon getan, aber frag mal in dem geschäft nach?
 
na ja, entweder gibson, oder epiphone. könnte aber auch esp gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben