Gibson Les Paul Studio Honeyburst !!

  • Ersteller SlideTheTop
  • Erstellt am
S
SlideTheTop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
07.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Aloha Musiker-Board ! :)
Nun da meine alte Epi SG durch einen Unfall leider zu Feuerholz geworden ist, ging es auf die Suche nach einer neuen E-Gitarre. Nach einem Besuch im Musikgeschäft des Vertrauens fiel mein Augenmerk auf die Gibson Les Paul Studio. Es gibt sie für einen ''verhältnismäßig'' günstigen Preis und der Sound ist für meinen Geschmack genau das Richtige. Vorerst legte ich mich auf die Faded Cherry (oder wars Worn Cherry xD?) fest. Bis ich zufällig im Internet diese Version der Studio gesehen habe.

http://www.guitarmasterclass.net/guitar_forum/uploads/post-1216-1198670950.jpg

Gibson Les Paul Studio Faded Honeyburst:

Gleich beim ersten Blick dachte ich, die will ich haben, doch komischerweise gab es überhaupt keine Informationen zu dieser Gitarre zu finden. Handelt es sich um eine Rarität, ist sie überhaupt noch zu bekommen? Danke im Vorraus für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Na toll, jetzt sitz ich hier im Büro und geh zelten! Mann, was für ein geiles Teil.
 
Diese Les Paul Stduio habe ich bisher auch noch NIE gesehen, würde mich mal interessieren, was die so kostet und woher man die bekommt.
 
ich habe die Gitarre so auch noch nie gesehn,
es gibt zwar eine Les Paul Studio Fireburst, nur sieht die auch nicht bei diversen Lichverhältnissen aus wie diese Honeyburst,
Es kann auch keine neuere Rawpower sein da diese Gitarre keine Dotinlays sondern Trapezinlays hat.
Ich wäre aber auch sehr angetan zu wissen wo es diese Gitarre gibt.
 
Sieht nicht schlecht aus; naja vielleicht kommt sie in dieser Farbe dieses oder nä. Jahr raus..., denke aber, das das keine normale Studio ist, da der Lack mir auch sehr matt vorkommt.
 
Hat sich erledigt, habe mir jetzt doch die Fireburst zugelegt.
 
Kannst du evtl. mal n paar Fotos posten?
Würde mich interessieren, wie ne Fireburst in echt ausschaut, hab bis jetzt weit und breit keine gesehen....
Wär super! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben