Suche Equipment support

  • Ersteller Sjankey
  • Erstellt am
S
Sjankey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

Ich habe wohlmöglich vor mir das Mischpult Korg Zero 8 zu kaufen.

Aber vorher hab ich noch ein paar fragen.

Ich Produce mit FL-Studio 8 und einige Vst-instrumens wie:
Hypersonic 2
z3ta+
refx nexus
albino 3
und zum djing Tracktor Pro

kann man es so einrichten, dass man nicht mehr alles mit der maus schrauben muss sondern alles übers gerät schraubt? auch die vsti? z.b den LFO1 & LFO2 irgendwo auf die regler verlegen und wenn ich am mischpult rumschraub das er es denn auch in Fruity bzw in einer meiner Vsti´s übernimmt?:confused:
In Traktor weiß ich das es geht hab ich schon öfters gesehn. nur da wird ich wohl eher ein mischtpult mit jog-wheels nehmen. weis nur noch welches:D

bin mir allerdings auch nich sicher welches mischpult oder welchen controller ich mir holen soll?! korg zero 8 sieht aufjedenfall schonmal nicht schlecht aus das teil:D

Was ich damit will?:
will einfach die komfortablere variante nutzen sounds zu verändern und anzupasen und nich alles mühsam mit der maus.;)

wenn ihr noch andere geräte kennt die ihr empfehlen könnt, scheut euch ncih die mir zu sagen ;)

und zur guter letzt such ich noch ein digitales keyboard was ihr empfehlen könnt:D

das warst eigenlicht auch ersteinmal soweit von mir ;)
hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen

mfg
sjankey:screwy:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben