Suche Info's zur Blade DAYTONA

Deul
Deul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
25.02.04
Beiträge
171
Kekse
276
Ort
Bornheim
Tach auch,

suche Info's, Bilder, Links zur neuen Blade Daytona Serie. Hab leider nur das Bild auf der myspace Seite von Blade gesehen...

Hat jemand mehr Infos

Preis

Liefertermin...

etc...

Bin für Antworten dankbar

Gruß Deul
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mal bei google Blade daytona eingegeben, und es scheint so zu sein als ob es die Gitarre nicht gibt. ?????
 
Also ich hab mal bei google Blade daytona eingegeben, und es scheint so zu sein als ob es die Gitarre nicht gibt. ?????
Naja, wenn er sich für einen Liefertermin interessiert wird es sie wohl z.Z. noch nicht "geben" :)
 
Thema hat sich erledigt.

Bladeguitars haben mich geaddet auf der myspace Seite und da sind ein paar Picks drinne.

Danke .....


Gruß Deul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben