Suche Schaltplan vom Boss PH-1 Phaser

G
Gitan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
13.02.07
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo Leute,

ich brauche einen Schaltplan vom Boss PH-1 Phaser (grünes Gehäuse mit 2 Potis). Leider wurde ich durch Googlen nicht fündig. Lediglich vom PH-1r (3 Potis) ist ein Schaltplan im Netz. Habe schon überlegt, mich direkt an den dt. Boss-Vertrieb zu wenden, befürchte aber, dass die sich mit sowas nicht abgeben. So versuche ich es erstmal auf diesem Weg in der Hoffnung, dass es unter euch einen gibt, der einen Schaltplan von dem Teil hat. Jemand, der vielleicht in einem Musikladen Effektgeräte repariert.

Gitan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben