Suche Song mit guter Bassline für Musikunterricht

Jethro Tull - Bouré (nur leider ohne gesang)

Hi gorgi,

die Melodiestimme vom Bourree läßt sich imho auch wunderbar von einem Chor singen - und es ist auch keine sehr schwierige Melodie (wenn man mal Ian Andersons Flötensolo außer Acht läßt).
Hör dir dazu mal die "Swingle Singers" an, die haben in den 60/70ern u.a. Stücke von J.S.Bach gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=mYyoZy6s1OQ

Greetz :)
 
macht weiter vorschläge, je mehr desto besser?:great:
Denkt ihr es würde sich vllt. was von Muse oder RATM mit einem Kurs realisieren?

also falling down von muse stell ich mir mit chor mal echt klasse vor + sollte schaffbar sein ;), oder halt so akustikgittenstücke wie unintendet.
aber mal ehrlich ratm mit chor? wenn dann guerilla radio... "all hell ... can't stop us now oo" *

*wenn ihr das macht brauch ich aber unbedingt ne videoaufnahme :D

spud
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben